Unterstützung Last Level Kunden - Support - Telekommunikation ( 7S-70027)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung Last Level Support Customer Care:
- Bearbeitung von Tickets aus dem 1st Level, die dort nicht gelöst werden konnten
- Bearbeitung auf der Basis existierender Dokumentation und Tools, gegebenenfalls weitergehende Analyse von Fehlerfällen und Einleitung der Behebung
- Unterstützung bei Steuerung des 1st Level auf Management-Ebene
- Erstellung Dokumentation für Endkunden, 1st und Last Level Costumer Care

Anforderung:
- Umfassende Erfahrung im Kundensupport Last Level
- Erfahrung in der Steuerung des 1st-Level-Supports
- Erfahrung im Umfeld Apps iOS + aOS
- Gutes Verständnis des Web-Umfelds
- Systemkenntnisse Bereich Fehleranalyse
- Gutes technisches Grundverständnis und Auffassungsgabe, um die Kundenanfragen korrekt zu bewerten und zu berbeiten

Wünschenswert:
- Erfahrung mit Ticketsystemem
- Erfahrung im Bereich ePublishing / online media distribution

Beginn: 01.03.13
Dauer: 30.06.13
Branche: Telekommunikation
Start
03.2013
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
23.02.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
494312
Vertragsart
Freiberuflich
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