Tech / Baden-Württemberg : Client-Support (m/w) / 39726

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit (ca. 85 PT)
Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
Teilweise „Altgeräte" noch auf Windows XP, Office 2010, Notes
HW primär HP NB/Clients

Aufgabenbeschreibung:
Client-Support Vor Ort
Begleitung Check-In/Out Prozess beim Kunden (Auslieferung HW, User Einführung, Account anlegen, etc.)
Umzugssupport

Must-Have Skills:
Windows 7
Office 2010
Exchange Grundlagen

Softskills:
Kommunikationsfähigkeit
dynamisches Auftreten

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl oder Arno Lechner
Telefon: oder -20
oder

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 25.02.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung
Start
25.02.2013
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
494269
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren