Beschreibung
Unterstützung Last Level Customer Care ePubBearbeitung von Tickets aus dem 1st Level, die dort nicht gelöst werden konnten
Bearbeitung auf der Basis existierender Dokumentation + Tools
Ggf. weitergehende Analyse von Fehlerfällen und Einleitung der Behebung
Unterstützung bei Steuerung des 1st Level auf Management-Ebene
Erstellung Dokumentation für Endkunden
1st Level Customer Care • Systemkenntnisse werden für die Fehleranalyse benötigt
• Weiterhin ist ein gutes technisches Grundverständnis und Auffassungsgabe notwendig um die Kundenanfragen korrekt zu bewerten und zu bearbeiten
• Erfahrung mit Ticketsystemen
• Weiterhin Erfahrung im Umfeld Apps iOS + aOS
• Gutes Verständnis des Web-Umfelds
• Erfahrung im Bereich ePublishing / online media distribution von Vorteil
MS Windows ++
UNIX (andere) +
Oracle +
mSQL/mySQL +
Java +
PHP +
Telecommunication +
Customer Care +++
Sprachen:
Deutsch fließend
Englisch Grundkenntnisse
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen