Unterstützung (m/w) 1st Level Customer Care

Darmstadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Unterstützung Last Level Customer Care ePub

Bearbeitung von Tickets aus dem 1st Level, die dort nicht gelöst werden konnten
Bearbeitung auf der Basis existierender Dokumentation + Tools
Ggf. weitergehende Analyse von Fehlerfällen und Einleitung der Behebung
Unterstützung bei Steuerung des 1st Level auf Management-Ebene
Erstellung Dokumentation für Endkunden
1st Level Customer Care • Systemkenntnisse werden für die Fehleranalyse benötigt
• Weiterhin ist ein gutes technisches Grundverständnis und Auffassungsgabe notwendig um die Kundenanfragen korrekt zu bewerten und zu bearbeiten
• Erfahrung mit Ticketsystemen
• Weiterhin Erfahrung im Umfeld Apps iOS + aOS
• Gutes Verständnis des Web-Umfelds
• Erfahrung im Bereich ePublishing / online media distribution von Vorteil


MS Windows ++
UNIX (andere) +
Oracle +
mSQL/mySQL +
Java +
PHP +
Telecommunication +
Customer Care +++

Sprachen:
Deutsch fließend
Englisch Grundkenntnisse



Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
03/2013
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
22.02.2013
Ansprechpartner:
Susanne Büchner
Projekt-ID:
493609
Vertragsart
Freiberuflich
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