Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
ca. 1 Woche Einarbeitung
40h / Woche
Aufgabenbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Desktop Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets (ISM), sowie der individuellen Projektaufträge.
Teilnahme an unregelmäßigen Rufbereitschaften, auch Wochenenden nach Kundenanforderung
Must-Have Skills:
klassische Onsitesupport Skills
idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software (MS Office etc.)
Netzwerkkenntnisse
Kenntnisse in Ticketsystemen von Vorteil
Softskills:
gepflegtes Äußeres
Deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Arno Lechner
Telefon: und
und
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 25.02.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung