Tech / München: 2nd-Level-Support (m/w) / 39715

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Servicezeit 08:00 bis 16:30 Uhr
Arbeit im Team (zu 50%)

Aufgabenbeschreibung:
Wartung / Fernwartung von Druckern (hauptsächlich HP)
Unterstützung bei Datenpflege und Reporting (z.B. Excellisten mit Tonerstand)
2nd Level Support: Anlage und Troubleshooting von Druckerqueues
Umgang mit dem Druckerverwaltungstool HP WebJet Admin
Ansprechpartner / Schnittstelle bei Druckerfragen

Besondere Kenntnisse:
Excel Kenntnisse
sehr gute Druckerkenntnisse (HW und SW)
Englischkenntnisse (technisch, Dokumentation, teilw. Kommunikation)

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7, Win, Unix/Linux)
Erfahrungen 1st und 2nd Level Support

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 15.03.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
15.03.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
493545
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren