Beschreibung
ServiceNetwok24 ist im Bereich Fieldservice IT & EDV sehr erfolgreich tätig und ist zudem ein branchenübergreifendes, im deutschsprachigen Europa operierendes Dienstleistungsnetzwerk für den Mittelstand. Für unsere Kunden bieten wir hoch spezialisierte Dienstleistungen rund um das Thema EDV, IT-Service, Outsourcing, Rollouts, technischer Support (1st-,2nd-,3rd- Level), Vertrieb, spannende Projekte in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Onsite Techniker (m/w)
Voraussetzung:
- Erfahrung im Onsite Support
- gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen
- gute Kenntnisse in Office , Notes Client 7/8.x,
- Kenntnisse im Bereich Ticketsystem
Aufgaben:
- 1st Level internationaler telefonischer Kundensupport
- Support von Client Installationen verschiedener Hersteller
- Reparaturarbeiten im Client- und Druckerumfeld verschiedener Hersteller
- Dokumentation und Erfassung im Ticketsystem (BPOS)
- Clientinstallationen per Image
- Buchen von Wareneingängen im Kundensystem
- Kundenbetreuung
Standort: Lingen
Start: asap
Dauer: 31.08.2013 + Option
Volumen: Fulltime
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit zu. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Qualifikation in unsere Datenbank zu registrieren und auf unserer Homepage darzustellen.
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Johannes Westermann
Tel