Beschreibung
Citrix Supporter (w/m)Kennziffer: 14489
Tätigkeit:
Für folgende Aufgabe suchen wir einen Citrix Supporter (w/m):
- Eigenverantwortliche Analyse des neuinstallierten Kundensystems auf Schwachstellen und Inkonsistenzen
- Korrekturen der Fehler und selbständige Anpassung zur Effizienzsteigerung
- Verfassen der entsprechende Dokumentation und Übergabeprotokolle
- Eigenständiges Überwachen der Umgebung/Server und der zugehörigen Einwahlpunkte sowie selbständiges bearbeiten auftretender Fehler (inkl. der benötigten Fehlerdokumentation)
- Fachliche Beratung des Kundenteams bei der Bearbeitung von Tickets im Bereich des 1st und 2nd Level UHD
Anforderungen:
- Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Troubleshooting und Support von Citrix Umgebungen
- Erfahrungen in der Ticketbearbeitung und dem User HelpDesk Umfeld
Wünschenswert:
- Erfahrungen in vergleichbaren Projekten
Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten
DV-Umfeld:
Active Directory,Citrix,Lotus Notes,User Help Desk,Windows XP
Sonstiges:
Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem, bitte bewerben Sie sich dennoch. Wir freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Gerne dürfen Sie unsere Projektanfragen an Kollegen, die derzeit ein Anschlussprojekt suchen, weiterreichen. Für Fragen rufen Sie uns einfach an - wir beantworten Sie Ihnen gerne!
Beginn:
asap
Dauer:
+
Ort:
Koblenz