Citrix Supporter (w/m)

Koblenz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Citrix Supporter (w/m)
Kennziffer: 14489

Tätigkeit:
Für folgende Aufgabe suchen wir einen Citrix Supporter (w/m):

- Eigenverantwortliche Analyse des neuinstallierten Kundensystems auf Schwachstellen und Inkonsistenzen
- Korrekturen der Fehler und selbständige Anpassung zur Effizienzsteigerung
- Verfassen der entsprechende Dokumentation und Übergabeprotokolle
- Eigenständiges Überwachen der Umgebung/Server und der zugehörigen Einwahlpunkte sowie selbständiges bearbeiten auftretender Fehler (inkl. der benötigten Fehlerdokumentation)
- Fachliche Beratung des Kundenteams bei der Bearbeitung von Tickets im Bereich des 1st und 2nd Level UHD

Anforderungen:
- Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Troubleshooting und Support von Citrix Umgebungen
- Erfahrungen in der Ticketbearbeitung und dem User HelpDesk Umfeld

Wünschenswert:
- Erfahrungen in vergleichbaren Projekten

Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten

DV-Umfeld:
Active Directory,Citrix,Lotus Notes,User Help Desk,Windows XP

Sonstiges:
Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem, bitte bewerben Sie sich dennoch. Wir freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Gerne dürfen Sie unsere Projektanfragen an Kollegen, die derzeit ein Anschlussprojekt suchen, weiterreichen. Für Fragen rufen Sie uns einfach an - wir beantworten Sie Ihnen gerne!

Beginn:
asap

Dauer:
+

Ort:
Koblenz
Start
ab sofort
Dauer
04/2013+
(Verlängerung möglich)
Von
2-IT GmbH
Eingestellt
20.02.2013
Ansprechpartner:
Anita Hils
Projekt-ID:
492172
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren