Tech / München: Support für Tickettracking (m/w) / 39687

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
reines Kontrollieren und Tracken von Tickets.
Informieren der Techniker über feste Telefonnummerlisten und Erhöhen des Drucks bei Tickets deren SLA gefährdet ist.

Must-Have Skills:
keine Technikererfahrung benötigt.
Allerdings sollten Begriffe wie PC, Bildschirm, Maus, Tastatur etc. bekannt sein.

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Arno Lechner
Telefon: und
und

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 25.02.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung
Start
25.02.2013
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
492092
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren