Tech / Essenbach: 2nd-Level-Support (m/w) / 39676

Essenbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Regensburg suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Installation / Konfiguration von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen IT-Komponenten
Verwaltung von Trade-Etagen Server-und Netzwerkoperationen
Hands & Eyes-Unterstützung der zentralen Support Teams
IMAC-Management und Ausführung
Incident Management
Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für betriebliche Störungen
Break&Fix- und Standard HW-Garantie-Management
Profil-und Konfigurationsmanagement
Workbench-und Testumgebung
Lieferungen und Versand
manuelle Installation und 1st/2nd Level-Support für Trader-Anwendungen

Must-Have Skills:
Bereitschaft zur Ü1-Überprüfung oder idealerweise bereits gültige Ü1
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)
Erfahrungen im Geschäftkunden/Office Umfeld


Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.03.2013
Dauer: 31.10.2013
Art: Festanstellung
Start
01.03.2013
Dauer
31.10.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
490572
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren