Consultant OTRS (m/w) Help Desk / IT Service Management #2056m

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Bereich Konsumgüter und Direktvertrieb sind wir aktuell auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung als

Consultant OTRS (m/w) Help Desk / IT Service Management #2056m


Aufgabenbeschreibung:

• Konzeptionierung der Software
• Customizing der Software
• Prozessmodellierung und –Realisierung
• Schnittstellenentwurf und –Realisierung

Anforderungen:

• Berufserfahrung im Bereich IT Help Desk / IT Service Management
• Kenntnisse der aktuellen OTRS Version 3.2
• Englischkenntnisse

Projektdauer:

• Ab sofort/Anfang März bis 31.12.2013

Einsatzort:

• Frankfurt


Finden Sie sich in unserer Projektbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit folgenden Informationen zu Ihrer Person:

• Aussagekräftiges aktuelles Profil (u.a. mit Projekthistorie)
• Verfügbarkeitsdatum und
• Stundensatzangabe



Ihr Ansprechpartner bei uns:


Herr Philipp Sauerteig
E-Mail:
Telefon:
Mobil:
Start
03.2013
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ConRise GmbH
Eingestellt
15.02.2013
Ansprechpartner:
Marie Veleva-Soysal
Projekt-ID:
490507
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren