Beschreibung
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Bereich Konsumgüter und Direktvertrieb sind wir aktuell auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung alsConsultant OTRS (m/w) Help Desk / IT Service Management #2056m
Aufgabenbeschreibung:
• Konzeptionierung der Software
• Customizing der Software
• Prozessmodellierung und –Realisierung
• Schnittstellenentwurf und –Realisierung
Anforderungen:
• Berufserfahrung im Bereich IT Help Desk / IT Service Management
• Kenntnisse der aktuellen OTRS Version 3.2
• Englischkenntnisse
Projektdauer:
• Ab sofort/Anfang März bis 31.12.2013
Einsatzort:
• Frankfurt
Finden Sie sich in unserer Projektbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit folgenden Informationen zu Ihrer Person:
• Aussagekräftiges aktuelles Profil (u.a. mit Projekthistorie)
• Verfügbarkeitsdatum und
• Stundensatzangabe
Ihr Ansprechpartner bei uns:
Herr Philipp Sauerteig
E-Mail:
Telefon:
Mobil: