ITSM Experte (m/w) Remedy

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Projekt bei einem Kunden der Q_PERIOR AG suchen wir derzeit einen

Aufgabenbeschreibung:

  • Bereitstellung des IT-Service Remedy für den kompletten Geschäftsbereich des Kunden

  • Aufbau und zur Führung des eigenen Servicedesks

  • Im Anschluß an die Projektphase (Implementierung Remedy) ist ein Servicedesk mit First und Secondlevel Support sowie ein CAB (Change Advisory Board) und entsprechenden Tools aufzubauen

  • Der Service ist im Rahmen der vereinbarten SLAs zu erbringen

Fachkenntnisse:

  • IT Service Management Experte

  • Detaillierte HW-Kenntnisse (ITSM Serverlandschaft)

  • Erfahrung in der Leitung eines Servicedesks

  • Strategische Kenntnisse zur Weiterenticklung entsprechend den Geschäftserfordernissen

  • SQL

  • Java

  • PHP

  • MS SQL-Server

  • MS IIS

  • Tomcat/Geronimo

  • Remedy ITSM  (CIT CA HS)

  • VB/VB.NET

  • Test Track Pro

Start
01.03.2013
Dauer
12 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
15.02.2013
Ansprechpartner:
Marc Parmentier
Projekt-ID:
490479
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren