Testmanager und Produktplaner im eGovernment (w/m) - 27045/FM

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Testmanager und Produktplaner im eGovernment (w/m) - 27045/FM

Aufgaben:
Qualitätskontrolle mit Erstellung von Testplänen und Testfällen
Durchführung von System- und Abnahmetests
selbständige Erstellung automatisierter Tests mittels moderner Entwicklungs- und Testwerkzeuge
automatisierte Betriebsüberwachung von Web-Anwendungen im eGovernment-Bereich
Erstellung technischer Spezifikationen für unsere Web-Anwendungen im eGovernment-Bereich
Weiterentwicklung der Produkte

Anforderungen:
Mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Qualitätssicherung mit entwicklungsbegleitenden Tests sowie technischen und fachlichen Integrationstests
Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung von Java-Applikationen
Erfahrungen im Umfeld des eGovernment sowie berufliche Erfahrung im Öffentlichen Dienst oder ÖD-nahen Einrichtungen sind von Vorteil

Start: sofort/ n. Absprache
Dauer: 31.12.2013 ++
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben): 27045/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Martin Harder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ N. ABSPRACHE
Dauer
31.12.2013 ++
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.02.2013
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
489840
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren