Tech / Oberbayern: Techniker im Onsite-Support (m/w) / 39646

Oberbayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Einsatz als Techniker im Onsite-Support, koordiniert durch die Servicekoordination vor Ort.
Zuverlässige und gewissenhafte Erbringung von Service-Leistungen im Break&Fix-Support (für Laptops, PCs, Monitore, Drucker, Wyse Thinclients, Blackberry Smartphones und Zubehör)
Durchführung von IMAC/R Leistungen (Aufbauten, Abbauten, Umzüge ..)
Saubere Dokumentation der Tätigkeiten
Pflege von Assetdaten
Einhaltung der definierten Arbeitsweisen und Prozesse

Must-Have Skills:
Erfahrungen im Support von Arbeitsplatz Hard- und Software (Dell Laptops und PCs, Wyse ThinClients, HP Drucker, Windows Vista und Windows 7, Blackberry Smartphones)

Nice-to-Have Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil.

Softskills:
Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
gute Zusammenarbeit mit den Kollegen im Team
Pünktlichkeit
neben fließendem Deutsch idealerweise auch Englisch-Grundkenntnisse.

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Arno Lechner
Telefon: und
und

Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 18.02.13
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
18.02.13
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
489768
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren