Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Einsatz als Techniker im Onsite-Support, koordiniert durch die Servicekoordination vor Ort.
Zuverlässige und gewissenhafte Erbringung von Service-Leistungen im Break&Fix-Support (für Laptops, PCs, Monitore, Drucker, Wyse Thinclients, Blackberry Smartphones und Zubehör)
Durchführung von IMAC/R Leistungen (Aufbauten, Abbauten, Umzüge ..)
Saubere Dokumentation der Tätigkeiten
Pflege von Assetdaten
Einhaltung der definierten Arbeitsweisen und Prozesse
Must-Have Skills:
Erfahrungen im Support von Arbeitsplatz Hard- und Software (Dell Laptops und PCs, Wyse ThinClients, HP Drucker, Windows Vista und Windows 7, Blackberry Smartphones)
Nice-to-Have Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil.
Softskills:
Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
gute Zusammenarbeit mit den Kollegen im Team
Pünktlichkeit
neben fließendem Deutsch idealerweise auch Englisch-Grundkenntnisse.
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Arno Lechner
Telefon: und
und
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 18.02.13
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung