Beschreibung
Für einen unserer Kunden im suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einarbeitung vom 25.2. bis zum 1.3
Rückübergabe vom 19.4. bis 26.4.
Der Techniker arbeitet in einem 3-Mann-Team
Ü2 Zertifizierung
Projektbeschreibung:
2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im Onsite Team auf einem bestehenden Managed Desktop Servicevertrag:
Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen)
--> 2nd Level Enduser Support mit direktem Kontakt zum 3rd Level/Hersteller
Printer Administrator und Maintenance Aufgaben
Hardware Delivery & Rollout
Hardware und Software Installation und Maintenance
Asset Management mit Microsoft SCCM
Die Arbeit erfolgt in einem Onsite Team in Bremen, aber mit sehr engem Kontakt & Zusammenarbeit zum 1st level support
Must-Have-Skills:
Betriebssystem: Microsoft Windows
HW Kenntnisse: DELL, HP
Printer: Xerox
Ü2 Zertifizierung oder angestoßene Zertifizierung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 25.02.2013
Dauer: 26.04.2013
Art: Contract