Tech / Bremen: 2nd level Support (m/w) / 39648

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einarbeitung vom 25.2. bis zum 1.3
Rückübergabe vom 19.4. bis 26.4.
Der Techniker arbeitet in einem 3-Mann-Team
Ü2 Zertifizierung

Projektbeschreibung:
2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im Onsite Team auf einem bestehenden Managed Desktop Servicevertrag:
Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen)
--> 2nd Level Enduser Support mit direktem Kontakt zum 3rd Level/Hersteller
Printer Administrator und Maintenance Aufgaben
Hardware Delivery & Rollout
Hardware und Software Installation und Maintenance
Asset Management mit Microsoft SCCM
Die Arbeit erfolgt in einem Onsite Team in Bremen, aber mit sehr engem Kontakt & Zusammenarbeit zum 1st level support

Must-Have-Skills:
Betriebssystem: Microsoft Windows
HW Kenntnisse: DELL, HP
Printer: Xerox
Ü2 Zertifizierung oder angestoßene Zertifizierung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 25.02.2013
Dauer: 26.04.2013
Art: Contract
Start
25.02.2013
Dauer
26.04.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
489766
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren