Beschreibung
Supportmitarbeiter PKI Leitstand m/w / Kennziffer - 25065Hauptätigkeit 2nd Level Support
- Webaccess (Entrust Getaccess)
- Support Connect (SSL VPN mit Zertifikaten und SMS OTP)
- Identity Management (Überwachung von Sync Jobs)
- Email Verschlüsselung signieren via PKI
+ PKI KID User ID's
- Pflege und Überwachung der Zetifikate
- Bearbeitung von 2nd und 3th Level Tickets
+ Identity Management der Internal IDs
- Pflege und Überwachung
- Bearbeitung von 2nd und 3th Level Tickets
+ Weitere Tätigkeiten
- Auftragsbearbeitung
- Windows XP, Windows7
- Public Key Infrastructure Wissen
- HP Tools: HPSM 9 (Incident und Changemgmt)
- Englisch in Wort und Schrift
- Grundlagen von OTP über SMS
- Grundwissen im Security Umfeld
Schichtdienst zwischen 7:00 und 20:00 Uhr
Bevorzugt Festanstellung
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Herr Steffen Spandl
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.