Projektassistenz im PMO (w/m) - 27014/FM

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projektassistenz im PMO (w/m) - 27014/FM

Aufgaben:
Einführung und Aufbau eines Projektmanagement Offices
Aufbau der relevanten Strukturen, Dokumente und Prozesse
Ansprechpartner rund um alle Themen des Projektmanagements
Pflege von Projektdokumentationen, Protokollen und Planungsunterlagen
Vertretung von Projektleitern in Abteilungsrunden und Steerings
Leitung eigener Projekte

Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse und umfassende Erfahrung in der Führung von Projektmanagement Büros
Gute Kenntnisse in der Leitung von Projekten
Gute Kenntnisse im Umgang mit Office- und Projektplanungssoftware
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wünschenswert:
Eine Zertifizierung im angefragten Bereich
Kenntnisse in Jira und Confluence

Umfeld:
Frankfurt am Main, PMO, Projektmanagement, Teilprojektleitung, Integration, Steuerung, Allgemeine Hard- und Software Kenntnisse

Start: sofort/n. Absprache
Dauer: 30.06.2013 + Option
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben): 27014/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/N. ABSPRACHE
Dauer
30.06.2013 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
13.02.2013
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
488370
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren