Interimassistenz im Bereich Treasury/Markets (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
3+ Monate
Von:
MBA - Muenchen
Ort:
Bayern
Eingestellt:
12.02.2013
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
488039

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Unser Kunde benötigt dringend

Unterstützung einer freiberuflichen Interimsassistenz (m/w) im Bereich Treasury/Markets

Aufgaben:

- Koordination von Geschäftsreisen im In- und Ausland inkl. Reisekostenabrechnung;
- Terminmanagement;
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings;
- Priorisierung relevanter Informationen;
- Eigenständige Verfassung von Korrespondenz in deutsch und englisch;
- Dokumenten- und Postmanagement;
- Schnittstelle zu allen Fachbereichen in Bezug auf organisatorische Belange;
- Inhaltliche Unterstützung des CRO;
- Aufbereitung/Erstellung von Unterlagen/Präsentationen;
- Bearbeitung von ausgewählten Themen zum jeweiligen Bereich;
- Inhaltliche Koordination der anstehenden Aufgaben;
- Planungs- und Koordinierungsaufgaben im Bereich Corporate Services/Facility Management;
- Verschiedene Auswertungen und Übersichten erstellen;

Qualifikationen:

- Akademische Ausbildung (Studium der Betriebswirtschaft/Fachsprache, Wirtschaftsenglisch) von Vorteil oder vergleichbare Qualifikation;
- Langjährige Berufserfahrung in Assistenztätigkeit, idealerweise bei einem Asset Manager, Finanzdienstleister oder einer Bank;
- PMO Erfahrung;
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
- Überzeugende Persönlichkeit mit kommunikativer Stärke, hohem Maß an Selbstständigkeit und Organisationsstärke;
- Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit;
- Hohe Integrität und Zuverlässigkeit;
- Sehr gute Kenntnisse aller MS Office-Produkte, insbesondere Powerpoint;
- Strukturiertes und organisiertes Arbeiten;
- Hands-on Mentalität;
- Gepflegtes Erscheinungsbild;

Standort: München

Start: ASAP
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.