Beschreibung
Unser Kunde benötigt dringend eine
Urlaubsvertretung Personal-/Teamassistenz im Bereich CRO/CFO
Ausgangslage
- Koordination von Geschäftsreisen im In- und Ausland inkl. Reisekostenabrechnung;
- Terminmanagement;
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings;
- Priorisierung relevanter Informationen;
- Eigenständige Verfassung von Korrespondenz in deutsch und englisch;
- Dokumenten- und Postmanagement;
- Schnittstelle zu allen Fachbereichen in Bezug auf organisatorische Belange;
- Inhaltliche Unterstützung des CRO;
- Aufbereitung/Erstellung von Unterlagen/Präsentationen;
- Bearbeitung von ausgewählten Themen zum jeweiligen Bereich;
- Inhaltliche Koordination der anstehenden Aufgaben;
- Planungs- und Koordinierungsaufgaben im Bereich Corporate Services/Facility Management;
- Verschiedene Auswertungen und Übersichten erstellen;
Qualifikationen:
- Akademische Ausbildung (Studium der Betriebswirtschaft/Fachsprache, Wirtschaftsenglisch) von Vorteil oder vergleichbare Qualifikation;
- Langjährige Berufserfahrung in Assistenztätigkeit, idealerweise bei einem Asset Manager, Finanzdienstleister oder einer Bank;
- PMO Erfahrung;
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
- Überzeugende Persönlichkeit mit kommunikativer Stärke, hohem Maß an Selbstständigkeit und Organisationsstärke;
- Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit;
- Hohe Integrität und Zuverlässigkeit;
- Sehr gute Kenntnisse aller MS Office-Produkte, insbesondere Powerpoint;
- Strukturiertes und organisiertes Arbeiten;
- Hands-on Mentalität;
- Gepflegtes Erscheinungsbild;
Standort: München
Start: 04.03.
Dauer: bis 22.03.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.