Tech / Oberbayern : 2nd-Level-Support (m/w) / 39607

Oberbayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit acht Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Supportcenter Erfahrung im Bereich 2nd Level
SW-Störungsbehebung
HW-Störungsbehebung
Administrative Tätigkeiten wie Datenpflege in Ticketsystemen und Asset-Datenbanken

Must-Have Skills:
sehr gutes, fließendes Deutsch

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 11.02.2013
Dauer: 30.09.2013
Art: Festanstellung
Start
11.02.2013
Dauer
30.09.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
487770
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren