Tech / Baden-Württemberg: technischer Umzugshelfer / (m/w) / 39616

Heidelberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
01.03.2013 - 31.12.2013
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Terminabsprache mit dem Kunden
Planung der Termine und Koordination der benötigten Ressourcen
Ab- und Aufbau der Hardware
Win Vista bzw. Win7 Clients BS-seitig umbenennen und evtl. in neue Domäne heben
Netzwerkanschluss nach vorheriger Klärung patchen
Eintrag neuer IP-Adresse in DruckerMenu
Asset- und Patchdokumentation muss lückenlos erfolgen
Bereitstellung der Aufwände zur Fakturaerstellung

Must-Have-Skills:
IT-Erfahrung erforderlich
Auto-Führerschein erforderlich

Soft-Skills:
Teamfähig
Zuverlässig
freundlich
prozesstreu
gewissenhaft
kommunikativ

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.03.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
01.03.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
487768
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren