Tech / Baden-Württemberg: Administration Handyshop / (m/w) / 39617

Walldorf  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
18.02.2013 - 31.12.2013

Aufgabenbeschreibung:
Erfassen von Informationen in den kundenspezifischen Tools
Sortieren von Dokumenten
Einfaches Handling von Mobiles nach Anleitung und Vorgabe
Telefonische Beantwortung von einfachen Fragen oder Erfassung einer Problemstellung
Erstellen und Bearbeiten von Supporttickets

Must-Have-Skills:
Kaufmännische Erfahrung

Soft-Skills:
Zuverlässig
Englisch
Gewissenhaft und Sorgfältig
Erfahrung mit Kundenumgang

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 18.02.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
18.02.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
487767
Vertragsart
Festanstellung
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