Beschreibung
Für eines unserer Kundenprojekte bei einer Versicherung suchen wir Unterstützung im User Helpdesk / First- und Second-Level Support (m/w).Es handelt sich explizit nicht um eine Tätigkeit in einem Call-Center. Der User Help Desk bei unserem Kunden ist ein lösungsorientierter Servicedesk mit hohen Handlungsspielräumen für die Mitarbeiter. Die sofortige Lösung der Probleme steht im Vordergrund, daher verbleibt ein Incident von der Call-Annahme bis zur Lösung in Ihrer Verantwortung. Dies ist auch der Grund dafür, dass diese Tätigkeit eine Bandbreite bis zum 2nd Level Support abdeckt. Schwerpunktmäßig werden Sie für die Betreuung des Außendienstsystems eingesetzt und werden somit ein Ansprechpartner für die Makler und Generalagenten unseres Kunden.
Für diese Aufgabe bringen Sie ein sehr gutes Verständnis für die IT im Allgemeinen und deren administrativen Aufgaben mit. Sie verfügen über entsprechende Projekterfahrungen und über eine fundierte Ausbildung (Informatik-Studium, Fachinformatiker od. ähnlich).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sabine Kress
Human Solutions GmbH
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