Special Customer Support (m/w)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Einsatz im Rahmen von Projekt- und/oder Betriebsleistungen

Ganz oder teilweise Bearbeitung von Aufträgen im Rahmen der Aufgabenstellung im Bereich Netzwerk- und Desktopinfrastrukturlösungen:
- Durchführung von IT-Infrastruktur spezifischen Maßnahmen (Konfiguration / Installation, Fehlerdiagnose und -beseitigung)
- Call- und Problemmanagement im Microsoft- und Citrix- Client- Umfeld
- Entwicklung von Lösungen zu operativen und / oder technischen Fragestellungen
- Sicherstellen organisationsübergreifender Eskalation bei Systemausfällen und Kundenbeschwerden
- Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten
- Sicherstellung vereinbarter Service Level Agreements
- Dokumentation und Reporting
- Durchführung von Order-/Changemanagement, ggf. Aufzeigen von Optimierungspotential (Technik, Prozesse, Schnittstellen)
- Unterstützung/Beratung der Anwender
Notwendige Skills:
SW Skills auf Basis WIN XP bis WIN 7, Office

Optionale Skills:
Microsoft- und Citrix Client Umfeld, Peregrine Service Center, SCOUT

Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch
mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlichen Projekten Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
02/2013
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
06.02.2013
Ansprechpartner:
Susanne Büchner
Projekt-ID:
485284
Vertragsart
Freiberuflich
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