Unterstützung im Bereich Incident Management / After Sales System (DMS) - Automotive ( S 4S-69781)

Böblingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Unterstützen Sie europaweit Aktivitäten im Betrieb und Support für das Dealer Management System Autoline.
- Methodische Analyse ? und Lösung von anwendungsspezifischen oder IT-technischen Problemstellungen im Rahmen des ITIL Prozesses Incident Management
- Dokumentation neuer Lösungsverfahren in einer Wissensdatenbank
- Durchführung von Systemtests für Software Rollouts
- Schulung der Helpdesk Mitarbeiter

Anforderung:
- Mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im Retail- oder Supportumfeld der Automobilbranche
- Prozess- und IT-Kenntnisse in der Automobilbranche erforderlich
- Kenntnisse im Händlermanagementsystem ADP Autoline
- Sehr gute IT-Kenntnisse, Fähigkeit sich in komplexe IT-Systeme einzuarbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
- Remedy Kenntnisse
- ITIL Foundation Zertifizierung

Beginn: 01.03.2013
Dauer: 31.12.2013
Branche: Automotive
Start
03.2013
Dauer
10 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
06.02.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
485277
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren