Beschreibung
Aufgabe:Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln im Rahmen von Projekt- und/oder Betriebsleistungen.
Ganz oder teilweise Bearbeitung von Aufträgen im Rahmen der Aufgabenstellung im Bereich Netzwerk- und Desktopinfrastrukturlösungen:
- Durchführung von IT-Infrastruktur spezifischen Maßnahmen(Konfiguration / Installation, Fehlerdiagnose und -beseitigung)
- Call- und Problemmanagement im Microsoft- und Citrix- Client- Umfeld
- Entwicklung von Lösungen zu operativen und / oder technischen Fragestellungen
- Sicherstellen organisationsübergreifender Eskalation bei Systemausfällen
und Kundenbeschwerden
- Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten, Sicherstellung vereinbarter Service Level Agreements
- Dokumentation und Reporting, Durchführung von Order-/Changemanagement, Ggf. Aufzeigen von Optimierungspotential (Technik, Prozesse, Schnittstellen)
- Ggf. Unterstützung/Beratung der Anwender
Anforderung:
Fachkompetenz:
- HW- und Anwendersupport
- sehr gutes Englisch
- sehr hohe persönliche Motivation
- positives äusseres Erscheinbungsbild
Supporter (m/w) sollen für "Special Customer" (VIP) zum Einsatz kommen, (fachlich sehr gute Eignung und ansprechendes Erscheinungsbild wird vorausgesetzt).
- Erfahrung min. 3 Jahre
Notwendige Skills:
SW Skills auf Basis WIN XP bis WIN 7, Office
Optionale Skills:
Microsoft- und Citrix Client Umfeld, Peregrine Service Center, SCOUT
Umgebung/Sonstiges:
Einsatz auch ausserhalb Frankfurt im Rahmen von Dienstreisen möglich.
Beginn: 18.02.2013
Dauer: 31.12.2013
Branche: Logistik/Transport