Beschreibung
Aufgabe:- Die Aufgabe besteht vorrangig aus der Erstellung / Überarbeitung von Prozeduren, Datenanalyse, Prozessanalyse. Hierbei wird es in erster Linie um das Zuarbeiten innerhalb des Teams gehen.
Anforderung:
- starke Koordinations- und Projektplanungs- Fähigkeit Prozess-und / oder Anwendungs- Verbesserungen zu identifizieren und umzusetzen;
- Ausgeprägte analytische und Fähigkeiten zur Problemlösung;
- Schnelle Auffassungsgabe, motivierter Self-Starter,
- Exzellente Kompetenzen in der zwischenmenschlichen Kommunikation und der Zusammenarbeit im Team;
- Kann Änderungen von Verfahren und internen Richtlinien folgen.
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder wissenschaftliche Ausbildung oder Hochschulabschluss bevorzugt
- Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement
- Erfahrung in der Umsetzung von internationalen regulatorischen Prozessen, Qualitätsmanagement ( DIN EN ISO 13485 )
- Starke Kenntnisse in MS Office, Datenbankerfahrung
- Eigeninitiative, Selbstständige Arbeitsweise und starke kommunikative Fähigkeiten;
- sehr gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
Beginn: 01.03.2013
Dauer: 30.06.2014
Branche: Medizin/Healthcare