Tech / Hamburg: Rollout u. Clientsupport (m/w) / 39594

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Rollout - Support
1st - und 2nd Level Support
Abarbeitung von Tickets

Must-Have Skills:
Expertise in MS Office
praktische Rollouterfahrungen
gutes technisches Verständnis entsprechend der Aufgabenbeschreibung
strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität zu zeitnaher und klarer Dokumentation

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 04.03.2013
Dauer: 31.05.2013
Art: Festanstellung
Start
04.03.2013
Dauer
31.05.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
485201
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren