Onsite Techniker (m/w) Special Customer Support

D 6  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w) im Customer Support.

Aufgaben:
Ganz oder teilweise Bearbeitung von Aufträgen im Rahmen der Aufgabenstellung im Bereich Netzwerk- und Desktopinfrastrukturlösungen:
- Durchführung von IT-Infrastruktur spezifischen Maßnahmen(Konfiguration / Installation, Fehlerdiagnose und -beseitigung)
- Call- und Problemmanagement im Microsoft- und Citrix- Client-Umfeld
- Entwicklung von Lösungen zu operativen und / oder technischen Fragestellungen
- Sicherstellen organisationsübergreifender Eskalation bei Systemausfällen und Kundenbeschwerden
- Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten
- Sicherstellung vereinbarter Service Level Agreements
- Dokumentation und Reporting
- Durchführung von Order-/Changemanagement
- ggf. Aufzeigen von Optimierungspotential (Technik,
Prozesse, Schnittstellen)
- Unterstützung/Beratung der Anwender

Fachkompetenz:
- HW- und Anwendersupport
- sehr hohe persönliche Motivation
- Erfahrung min. 3 Jahre

Skills:
- Software Skills auf Basis WIN XP bis WIN 7
- Office
- Englisch in Wort und Schrift
Start
02.2013
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iPAXX AG
Eingestellt
06.02.2013
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
485126
Vertragsart
Freiberuflich
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