Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w) im Customer Support.Aufgaben:
Ganz oder teilweise Bearbeitung von Aufträgen im Rahmen der Aufgabenstellung im Bereich Netzwerk- und Desktopinfrastrukturlösungen:
- Durchführung von IT-Infrastruktur spezifischen Maßnahmen(Konfiguration / Installation, Fehlerdiagnose und -beseitigung)
- Call- und Problemmanagement im Microsoft- und Citrix- Client-Umfeld
- Entwicklung von Lösungen zu operativen und / oder technischen Fragestellungen
- Sicherstellen organisationsübergreifender Eskalation bei Systemausfällen und Kundenbeschwerden
- Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten
- Sicherstellung vereinbarter Service Level Agreements
- Dokumentation und Reporting
- Durchführung von Order-/Changemanagement
- ggf. Aufzeigen von Optimierungspotential (Technik,
Prozesse, Schnittstellen)
- Unterstützung/Beratung der Anwender
Fachkompetenz:
- HW- und Anwendersupport
- sehr hohe persönliche Motivation
- Erfahrung min. 3 Jahre
Skills:
- Software Skills auf Basis WIN XP bis WIN 7
- Office
- Englisch in Wort und Schrift