Onsite Techniker deskBase (m/w)

D 6  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden, einen international agierenden Konzern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w) im technischen Support.

Aufgaben:
Ganz oder teilweise Bearbeitung von Aufträgen im Rahmen der Aufgabenstellung im Bereich Netzwerk- und
Desktopinfrastrukturlösungen:
- Durchführung von IT-Infrastruktur spezifischen Maßnahmen(Konfiguration / Installation, Fehlerdiagnose und -beseitigung)
- Call- und Problemmanagement im Microsoft- und Citrix- Client- Umfeld
- Entwicklung von Lösungen zu operativen und / oder technischen Fragestellungen
- Sicherstellen organisationsübergreifender Eskalation bei Systemausfällen und Kundenbeschwerden
- Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten
- Sicherstellung vereinbarter Service Level Agreements
- Dokumentation und Reporting
- Durchführung von Order-/Changemanagement
- Aufzeigen von Optimierungspotential (Technik,
Prozesse, Schnittstellen)
- Unterstützung/Beratung der Anwender

Fachkompetenz:
- Endgeräte- und Anwendersupport
- Englisch
- Support Erfahrung 2-3 Jahre

Skills:
- Software Skills auf Basis von WIN XP bis WIN 7
- Office
- Englischkenntnisse
Start
02.2013
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iPAXX AG
Eingestellt
06.02.2013
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
485123
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren