Beschreibung
Aktuell suchen wir für unseren direkten Kunden zwei Onsite Techniker im Special Customer Support für ein Projekt in Frankfurt.Projektstart: asap
Dauer: 31.12.2013
Vollzeit
Einsatzort: Frankfurt
Aufgaben:
Ganz oder teilweise Bearbeitung von Aufträgen im Rahmen der Aufgabenstellung im Bereich Netzwerk- und Desktopinfrastrukturlösungen:
- Durchführung von IT-Infrastruktur spezifischen Maßnahmen (Konfiguration / Installation, Fehlerdiagnose und -beseitigung),
- Call- und Problemmanagement im Microsoft- und Citrix- Client- Umfeld,
- Entwicklung von Lösungen zu operativen und / oder technischen Fragestellungen,
- Sicherstellen organisationsübergreifender Eskalation bei Systemausfällen
und Kundenbeschwerden,
- Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten,
- Sicherstellung vereinbarter Service Level Agreements,
- Dokumentation und Reporting,
- Durchführung von Order-/Changemanagement, Ggf. Aufzeigen von Optimierungspotential (Technik, Prozesse, Schnittstellen) Ggf. Unterstützung/Beratung der Anwender.
Anforderungen:
- HW- und Anwendersupport, sehr hohe persönliche Motivation, positives äusseres Erscheinbungsbild
- Englisch +
- MA sollen als Supporter für "Special Customer" (VIP) zum Einsatz kommen, fachlich sehr gute Eignung und ansprechendes Erscheinungsbild wird vorausgesetzt.
- Einsatz auch ausserhalb Frankfurt im Rahmen von Dienstreisen möglich.
- Erfahrung min. 3 Jahre.
- SW Skills auf Basis WIN XP bis WIN 7, Office
Bei Interesse freue ich mich über Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Telmo Pereira
Recruitment Manager
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Tenec consulting services GmbH
Overbeckstr. 21
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