Kundenbetreuer m2m, Nürnberg

nürnberg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

For one of our clients we are looking for a Kundenbetreuer m2m

Zielsetzung der Stelle:

· Unterstützung der Vorgesetzten bei der Erreichung der gemeinsam mit der Leitung definierten Ziele
· Einhaltung der definierten Standards im Bereich Qualität und Quantität
· Professionelle Betreuung von Kunden
Erreichung eines optimalen Kundenservices

Hauptaufgaben/Verantwortungsbereiche:

Die Abteilung – Call Center arbeitet bei Bedarf in einem 24-Stunden-Service an 365 Tagen im Jahr. Eine Bereitschaft zum Schichtbetrieb ist notwendig, um die im Geschäftskundenumfeld von den notwendige Dienstleistung zu erbringen.
Der/Die Mitarbeiter/in ist im wesentlichen mit folgenden Aufgaben betraut:
· Aufgabenschwerpunkt ist die Annahme, Bearbeitung und Pflege aller im Bereich telefonisch und schriftlich anfallenden Anfragen und Aufträge von bzw. für M2M Geschäftskunden gemäß den definierten Standards und Zielen in den Bereichen Qualität und Quantität, sowie die Beschwerdebearbeitung.
· Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices innerhalb der definierten Rahmenbedingungen
· Treffen von Kulanzentscheidungen im Rahmen der internen Kulanzrichtlinien
· Beachtung der relevanten Prozesse sowie Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Ablaufprozesse bzgl. Aktivierung und Inlifebetreuung
· Übernahme von geschäftskundenspezifischen Betreuungsaufgaben (definierter Ansprechpartner/ Betreuer für festgelegte, wichtige Geschäftskunden, sowie Ansprechpartner in der Abteilung bei fachlichen Fragen in bestimmten Fällen und bei Eskalation)
· Unterstützung des Bereiches Aktivierung bei m2m spezifischen Kunden. Übernahme von m2m geschäftskundenspezifischen Aktivierungsaufgaben
· Erstellen von Kunden Reports im Rahmen der eigenen zu verantwortenden Kunden
· Fachlicher Ansprechpartner intern/im Team
· Evtl. Übernahme von Rufbereitschaftsaufgaben

Persönlichkeitsprofil des Stelleninhabers

1. Erforderliche Ausbildung:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder
- Fachspezifische Kenntnisse mit Berufserfahrung
2. Berufserfahrung:
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
3. Fähigkeiten des Stelleninhabers:
- Sehr gute Kenntnisse von CRM und Billingsystemen, Prozesse, Produkte & Services
- Hohe Kundenorientierung und sehr strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint, Word
- Sicherer Umgang mit Systemen und Verfahren der Arbeitsumgebung
- Strukturiertes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Zielorientiertes Arbeiten
- Hohe soziale Kompetenz und Eigenverantwortung: Kontaktfreude und Kommunikationsstärke
- Selbst- und Zeitmanagement
- Flexibilität und Lernfähigkeit
Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse


Location: Nürnberg
Start: asap
Duration:12 months + (Arbeitnehmerüberlassung)

contact:
Marina Veselinova
Start
02.2013
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
05.02.2013
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
484328
Vertragsart
Festanstellung
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