Tech / Brandenburg: 2nd-Level-Support (m/w) / 39563

Brandenburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Second Level Support im Windows Client Umfeld.
Incidentbearbeitung und Entstörung von Windows PC und Peripherie Systemen (Break&Fix).
Durchführung von Install, Move, Add, Change, Delete Prozessen (IMAC/D) nach Vorgabe der Kollegen oder des Kunden.
Netzwerkpatchungen nach Vorgabe der Kollegen oder des Kunden
Gegebenenfalls Telefonbedienung und Aufnahme von Störungstickets im Ticketsystem.
Dokumentation der Aufgaben in einem Ticketsystem (REMEDY) und/oder im Kundeneigenen Assetmanagement System .

Must-Have Skills:
Erfahrungen im Windows Client Umfeld (Entstörung)
Win7

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 08.02.2013
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
08.02.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
483811
Vertragsart
Freiberuflich
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