Tech / Friedberg: 1st/2nd Level Support / (m/w) / 39569

Friedberg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
11.02.2013 - 30.06.2013
Arbeitszeit zwischen 8:00 - 18:00 Uhr

Aufgabenbeschreibung:
Ticketbearbeitung, Fehlerqualifizierung etc. im User-Help-Desk
1st Level Support
Userbetreuung (auch VIPs)
Support für Lotus Notes, Windows, Office, Images erstellen, Datenübernahme, Systeme personalisieren etc.

Must-Have-Skills:
UHD-Erfahrung
Windows 7 Kenntnisse
Erfahrung mit Ticketttools
Mind. Grundkenntnisse in Lotus Notes
Kenntnisse in gängigen Betriebssysteme (Wintel inkl. Server)
Gute Hardwarekenntnisse (PCs, Notebooks, Drucker)
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Englisch-Kenntnisse
Gute Umfangsformen

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 11.02.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Contract
Start
11.02.2013
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
483809
Vertragsart
Freiberuflich
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