Beschreibung
• Terminkoordination• Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings (Erstellen von Arbeitsunterlagen, Protokollen, etc.)
• Erstellen von Diagrammen, Auswertungen und Präsentationen
• Schriftverkehr
• Unterstützung der Projektleiter bei der Projektplanung (MS Project)
• Tabellenpflege in produktiven Systemen (Customizing)
• Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten (Fachkonzeption
• Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Kenntnisse und Erfahrungen im Leasing-/Finanzierungs/Versicherungsgeschäft
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Planung, Koordination und Organisation
• Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Power Point, Visio, MS Projekt, Excel, Word, etc.)
• Kenntnisse im Bereich der Präsentationserstellung
• Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, KVP, etc.
• Englisch Kenntnisse
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen