Beschreibung
Aufgabe:Mitarbeit im Print-Team, das verantwortlich ist für die Planung und den Einkauf von Print-Medialeistungen unseres Kunden.
Der Mediaplaner (m/w) ist verantwortlich für die Print-Mediaetats der nationalen und internationalen Kunden und deren optimale Verwaltung. Aufgaben im Detail:
- Betreuung und Koordination von diversen nationalen und internationalen Print-Mediaplänen
- Einholen von Offerten und Verhandlung von Konditionen
- Führen von monatlichen Umsatzlisten und Statistiken
- Terminüberwachung und Kontrolle aller Schaltungen
Anforderung:
- Einschlägige Erfahrung als Print Mediaplaner (m/w)
- Sehr gutes, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift; Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache von Vorteil
- Engagiert, kommunikativ, teamorientiert, durchsetzungsstark
- MS Office Kenntnisse (besonders Excel)
Umgebung/Sonstiges:
Einsatzkapazität: 5 Tage/Woche vor Ort
Beginn: asap
Dauer: 6 Monate
Branche: Telekommunikation