Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Servicezeit: 08:30-17:00 Uhr
Onsite
Projektbeschreibung:
Rollout Supporter
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung bei Soft- und Hardware Installationen
Rollout, Refresh von Notebook, PC und Druckern
Fehlersuche- und Behebung im Desktop Kundenumfeld
Pflege des Asset Managements
Remote Fehlersuche, Handhabung Ticket System.
Kenntnisse der Betriebssysteme Vista und WIndows7
Basiskenntnisse im LAN Umfeld
Must-Have-Skills:
PC Kenntnisse, geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, OS2)
Installieren der PC Komponenten, Funktionstest durchführen, Projektassistenz (z.B.Assetcount)
Einfache HW Reparatur
Soft-Skills:
Professionelles Auftreten in sensiblen Kundenumfeld
Stressresistent, Deeskalierend
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 25.02.2013
Dauer: 30.09.2013
Art: Contract