Systemtechniker in München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zum Einsatz bei unserem Kunden in München suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) zur befristeten Anstellung für die Position als


Systemtechniker (2262FM)


Aufgaben als Servicetechniker / im Changemanagement:
- Durchführung des Vorort- und User-Support im IT- und TK-Umfeld
- Mitarbeit in (Teil-)Projekten zur Migration der IT-/TK Infrastruktur
- Annahme, Störungsanalyse und -beseitigung von IT-/TK-Störungen
- Kurzeinweisung von Usern zu neuer Hard- und Software am APS
- Auftragsannahme, Prüfung und Klärung von Bestell- und Installationsaufträgen zu terminlicher, wirtschaftlicher und fachlicher - Durchführbarkeit unter Berücksichtigung der Kundenverträge

Aufgaben in der Projektkoordination:
- Unterstützung bei der Erstellung des liegenschaftsspezifischen Lösungskonzeptes (LSL)
- Planung, Koordination und Steuerung der Sub-Dienstleister bei der Umsetzung der vorbereitenden IT-Struktur-Maßnahmen in den zugeordneten Liegenschaften
- Planung und Koordinierung von Technikereinsätzen

Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mind. 2 Jahre Erfahrung im Vorort Service und im IT-Support
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows XP-7 und Office
- Hinreichende Netzwerkkenntnisse (TK, LAN, WAN, TCP/IP)
- Sicher im Umgang mit Assetmanagement- und Ticketsystemen
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch in Wort & Schrift
- Polizeiliches Führungszeugnis (auf Nachfrage)
- Führerscheinklasse B (Pkw)
- Grundkenntnisse Englisch

Von Vorteil sind (nicht zwingend):
- IT-Zertifizierungen (z.B. Microsoft, CompTIA A+)
- Sicherheitsüberprüfung (Ü1 oder Ü2)
- Erste Erfahrungen im Assetmanagement mit Maximo

Sie sind geprägt durch eine hohe Auffassungsgabe, analytisches Denken und Organisationsgeschick? Ihre Arbeitsweise ist in hohem Maße ergebnisorientiert, kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln ist eine Selbstverständlichkeit für Sie? Eigeninitiative große Einsatzbereitschaft zeichnen Sie zudem aus?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Profil, Zeugnisse) an , bitte immer mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einsatzbeginns. In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer an, gefolgt von der Stellenbezeichnung.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Qualifikation über unser Bewerbungsformular smartCV auf unserer Homepage ausführlich darzustellen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Bewerbungen per Post nicht zurückgesandt werden können. Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.
Start
03.2013
Dauer
22 Monate
Von
CORA-IT-GmbH
Eingestellt
28.01.2013
Ansprechpartner:
Rüdiger Mohne
Projekt-ID:
480128
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren