Tech/ Sachsen: User Helpdesk / (m/w) / 39487

Schwarzheide  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
04.02.2013 - 31.12.2013
Auslastung: 40 h / Woche

Aufgabenbeschreibung:
Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Aufträgen im 1st und 2nd Level User Helpdesk
Weiterleitung (und Tracking von Tickets) an nachgelagerte Einheiten
Erfassung und Dokumentation im Ticketsystem
Erstlösung nach vorgegebenen Lösungswegen

Skills:
gute bis sehr gute Hardwarekenntnisse
gute Kenntnisse im Support von Win7, MS Office und Standardapplikationen
gute Kenntnisse in LAN, Active Directory, und Drucker-Support
Erfahrung im telefonischen Anwendersupport (UHD)
Englischkenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 04.02.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
04.02.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.01.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
478372
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren