Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
04.02.2013 - 31.12.2013
Auslastung: 40 h / Woche
Aufgabenbeschreibung:
Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Aufträgen im 1st und 2nd Level User Helpdesk
Weiterleitung (und Tracking von Tickets) an nachgelagerte Einheiten
Erfassung und Dokumentation im Ticketsystem
Erstlösung nach vorgegebenen Lösungswegen
Skills:
gute bis sehr gute Hardwarekenntnisse
gute Kenntnisse im Support von Win7, MS Office und Standardapplikationen
gute Kenntnisse in LAN, Active Directory, und Drucker-Support
Erfahrung im telefonischen Anwendersupport (UHD)
Englischkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 04.02.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung