Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Störungsanalyse und -behebung im Hard- u. Softwarebereich
Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
selbständige Problemverfolgung und -weiterleitung
Einweisung von Endanwendern in Grundfunktionen
Einhaltung von vereinbarten Serviceleveln (SLA)
Dokumentation der erzielten Arbeitsergebnisse
Must-Have Skills:
gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung da 40% der Kunden nicht Deutsch sprechen und 90% der Dokumentation in Englisch ist.
Erfahrung im IT Bereich im Windows Client Umfeld.
Nice-to-Have Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil
Softskills:
gutes Kundenauftreten
Selbständigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement
Motivation
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 01.02.2013
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung