Tech / Mannheim: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 39496

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Start: asap
Einsatz dauerhaft mit Option zur festen Übernahme beim Kunden
Auslastung: 40 h / Woche

Aufgabenbeschreibung:
Betreuung von Anwendern im Microsoft-Umfeld sowohl direkt am Arbeitsplatz und per Remote-Zugriff oder telefonisch
Bearbeitung der über Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
Problemlösung im Microsoft Office und Windows Umfeld (Client und Server)
Telefonsupport
Qualifizierung von Problemstellungen
Problemlösung und ggf. Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Support Schnittstellen

Skills:
Kenntnisse Windows XP und 7
Kenntnisse Windwos Server
AD und Exchange Kenntnisse
Standardclientanwendungen
Führerschein PKW


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 04.02.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
04.02.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.01.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
478368
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren