Beschreibung
Aufgabe:Beratung in Sharepoint Technologie (Enterprise Infrastruktur)
- Verantwortliche Mitarbeit im Projekt, wie Pflichtenhefterstellung, fachliche Beurteilung der angebotenen Lösungsvorschläge, sowie die Inbetriebnahme, Troubleshooting und Core Administration
- Unterstützung bei der Betriebseinführung
- Umsetzung von Administrationsaufgaben unter Berücksichtigung der vorhandenen IT-Infrastruktur
- Durchführung von Fehlerdiagnosen und Behebung von Fehlfunktionen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Herstellerfirmen
- Unterstützung beim Aufbau eines internen Sharepoint Competence Center mit Schwerpunkt Betrieb
Anforderung:
Fundierte Kenntnisse in der Microsoft Technologie Sharepoint 2010 oder auch bereits 2013
- Erfahrungen im Design von Prozessen und Methoden zum Aufbau eines Sharepoint Informationsmanagements
- nachgewiesene Erfahrung in der erfolgreichen Durchführung von Microsoft Sharepoint Projekten
- Expertenkenntnisse im Troubleshooting und in der Sharepoint Core-Administration
- umfangreiche, mehrjährige, praktische Erfahrungen aus dem Betrieb von komplexen Sharepoint Installationen
Beginn: asap
Dauer: 20 Tage++
Branche: IT/Beratung