Beschreibung
Sehr geehrte Freiberufler,
für einen sehr inetressanten Kunden von uns aus dem Finanz-Sektor suchen wir ab Januar/Februar mehrere:
Einkäufer für Unterstützung für Einkaufsprojekte und EU-Ausschreibungen (m/w)
Aufgaben:
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen innerhalb bestehender Rahmenverträge wie z.B. Berater
- Ausarbeitung der Angebotsanforderung in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich (inkl. Plausibilitätsprüfung)
- Auswertung der Angebote (Excel)
- Koordination von Interviewterminen, ggfs. auch Teilnahme
- Vertragsmanagement
. In Stellvertretung Übernahme des Fuhrparkmanagement unseres Kunden
- Handling von Leasingverträgen (Kontrolle, Weiterleitung, Ablage, etc.)
- Rechnungskontrolle
- Handling von Tankkarten (Bestellung, Tracking, etc.)
- Kfz-Versicherung (Kontrolle, Handling von Schadenfällen, etc.)
- Handling von Reparaturen, Fahrzeugabholungen, -rückgaben, etc.
- Sicherstellung Umsetzung Dienstwagenrichtlinie
- Interner und externer Ansprechpartner in allen Fuhrparkbelangen
. Übernahme von allgemein administrativen Tätigkeiten
- Bearbeitung von Beschaffungsanforderungen aus den Fachbereichen im Einkaufstool (Spider)
- Ansprechpartner intern für Fragen der Mitarbeiter zum Einkaufstool
- Erfassung von Verträgen im Vertragsmanagement-Tool (Spider)
- Erstellen von Reports aus dem Einkaufstool (Spider)
. Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
- Recherche von Hintergrundinformationen, Erarbeitung von Leistungsverzeichnissen, Erstellung von Auswertungsmatrixen (Excel), Versand von Vergabeunterlagen (Mail, Telefax)
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für EU-Vergabeverfahren
- Angebotseinholungen verschiedener Beschaffungsanforderungen, Vertrags-
verhandlungen, Vertragserstellung in enger Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung, Übernahme von Bestellvorgängen im Einkaufstool (Spider)
Qualifikationen:
- Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Einkauf (Bank/Versicherung/Verwaltung); Kenntnisse des Vergaberechts wünschenswert
- Umfangreiche praktische Erfahrung im Umgang mit Word, PowerPoint und insbesondere mit Excel
- Nachweisliche Erfahrung in der selbständigen Abwicklung von Projekten
- Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke
- Eigenständige und konzeptionelle Arbeitsweise
Start: ASAP
Projektdauer: 8 Monate mit Option auf Verlängerung
Standort: München
Branche: Finanzdienstleister
Klingt interessant? Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.