IT Service Desk Mitarbeiter / IT Supporter (w/m) - 26849/FM

Dresden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT Service Desk Mitarbeiter / IT Supporter (w/m) - 26849/FM

Für vielfältige Einsatzmöglichkeiten bei unseren renommierten Kunden am Standort Dresden suchen wir kontinuierlich Mitarbeiter/innen als

IT Service Desk Mitarbeiter / IT Supporter (w/m)

Ihre Aufgaben
Sie analysieren und klassifizieren eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (1st und 2nd Level ) telefonisch und per eMail
Sie erarbeiten Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen bei Bedarf an eine nachgelagerte Einheit weiter
Sie dokumentieren die Fehlermeldungen bzw. Störungen in einem Ticketsystem
Sie betreuen die IT-Clientinfrastruktur sowie verschiedenste IT-Anwendungen des Kunden gewissenhaft im Team
Problemverfolgung und die Sicherstellung des Serviceniveaus gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
gute bis sehr gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software (z.B. PCs, Drucker, Windows XP / 7 und Microsoft Office , Outlook)
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und serviceorientiertes Handeln
Überzeugende Kommunikationsfähigkeit (gerne auch in Englisch)

Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
Unbefristete Festanstellung gemäß BZA Tarifvertrag
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Betreuung durch unser BJC Team

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann lassen Sie uns Ihre Onlinebewerbung zukommen.
Wenn Sie nähere Angaben zu den aktuell offenen Vakanzen haben möchten, rufen Sie uns gerne an.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Start: Nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Dresden
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26849/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Mathilde Sievert



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
NACH VEREINBARUNG
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
22.01.2013
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
476963
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren