IT Mitarbeiter im Service Desk (w/m) - 26859/FM

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT Mitarbeiter im Service Desk (w/m) - 26859/FM

Aufgaben:
Service Desk- und Remote Support
Telefonische Störungsanfnahme, Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen
Unterstützung in der IT-Hotline
IT Anwenderbetreuung
Störungserfassung im Tickettool
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Pflege des Ticketsystems (Ticketbearbeitung, -überwachung)
Beschwerdemanagement
Dokumentation

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der angefragten Position
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Gute Kenntnisse im MS-Office und Windows Umfeld
Gute Englischkenntnisse
Zertifizierungen in MCP, MCSA, MCSE oder Citrix wünschenswert
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Freude am Telefonsupport

Wir bieten:
Unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Start: Februar 2013
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Freiberuflich/Festangestellt

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26859/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
FEBRUAR 2013
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
22.01.2013
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
476851
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren