Unterstützung Einkauf / EU-Ausschreibungen - Bank/Finanzen ( 7S-69569)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung für den Einkauf:
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen innerhalb bestehender Rahmenverträge wie z.B. Berater (m/w)
- Ausarbeitung der Angebotsanforderung in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich (inkl. Plausibilitätsprüfung)
- Auswertung der Angebote (Excel)
- Koordination von Interviewterminen, ggfs. auch Teilnahme
- Vertragsmanagement (Erstellen von Umlaufbeschlüssen, Unterschriften einholen, Status- und Rücklaufkontrolle, Vertragsverlängerungen, -aufhebungen, Ablage mit Hilfe des Einkaufstools Spider)
- In Stellvertretung Übernahme des Fuhrparkmanagements
- Handling von Leasingverträgen (Kontrolle, Weiterleitung, Ablage etc.)
- Rechnungskontrolle
- Handling von Tankkarten (Bestellung, Tracking etc.)
- Kfz-Versicherung (Kontrolle, Handling von Schadenfällen etc.)
- Handling von Reparaturen, Fahrzeugabholungen, -rückgaben etc.
- Sicherstellung Umsetzung Dienstwagenrichtlinie
- Interner und externer Ansprechpartner (m/w) in allen Fuhrparkbelangen
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für EU-Vergabeverfahren
- Recherche von Hintergrundinformationen, Erarbeitung von Leistungsverzeichnissen, Erstellung von Auswertungsmatrixen (Excel), Versand von Vergabeunterlagen (Mail, Telefax)
- Angebotseinholungen verschiedener Beschaffungsanforderungen, Vertragsverhandlungen, Vertragserstellung in enger Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung, Übernahme von Bestellvorgängen im Einkaufstool (Spider)
- Übernahme von allgemein administrativen Tätigkeiten
- Bearbeitung von Beschaffungsanforderungen aus den Fachbereichen im Einkaufstool (Spider)
- Ansprechpartner (m/w) intern für Fragen der Mitarbeiter/innen zum Einkaufstool
- Erfassung von Verträgen im Vertragsmanagement-Tool (Spider)
- Erstellen von Reports aus dem Einkaufstool (Spider)

Anforderung:
- Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Einkauf (Bank/Versicherung/Verwaltung)
- Umfangreiche praktische Erfahrung im Umgang mit Word, PowerPoint und insbesondere mit Excel
- Eigenständige und konzeptionelle Arbeitsweise
- Nachweisliche Erfahrung in der selbständigen Abwicklung von Projekten
- Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke

Wünschenswert:
- Kenntnisse des Vergaberechts

Beginn: asap
Dauer: 30.09.13 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Bank/Finanzen
Start
01.2013
Dauer
30.09.13 (mit Verlängerungsoption)
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.01.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
476828
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren