Telefon-Supporter/in für Apple/Mac-Systeme in Frankfurt

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Frankfurt am Main suchen wir
aktuell noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Telefonischer Support beim Kunden vor Ort
- First Level Support für Apple/Mac Produkte (iPAD,iPhone, iOS Systeme)

nötige Kenntnisse / Skills :

- abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker oder im Banken/Versicherungsumfeld
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im UserHelpDesk oder im First-Level-Support
- Erfahrung mit Apple/Macintosh Systemen, iPAD, iPhone, iOS oder Apple Cloudlösungen
- Erfahrung im Hotline / Telefonischen Support
- Erfahrung im Banken/Versicherungsumfeld wünschenswert, aber keine Bedingung
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- hohe Kommunikations-, und Teamfähigkeit

Achtung : Es handelt sich um eine Low-Level-Tätigkeit. Kandidaten sollten
daher nach Möglichkeit aus Frankfurt am Main oder der näheren Umgebung
kommen.

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
02.2013
Dauer
10 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
20.01.2013
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
476038
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren