Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Frankfurt am Main suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Telefonischer Support beim Kunden vor Ort
- First Level Support für Apple/Mac Produkte (iPAD,iPhone, iOS Systeme)
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker oder im Banken/Versicherungsumfeld
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im UserHelpDesk oder im First-Level-Support
- Erfahrung mit Apple/Macintosh Systemen, iPAD, iPhone, iOS oder Apple Cloudlösungen
- Erfahrung im Hotline / Telefonischen Support
- Erfahrung im Banken/Versicherungsumfeld wünschenswert, aber keine Bedingung
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- hohe Kommunikations-, und Teamfähigkeit
Achtung : Es handelt sich um eine Low-Level-Tätigkeit. Kandidaten sollten
daher nach Möglichkeit aus Frankfurt am Main oder der näheren Umgebung
kommen.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH