Service Desk Mitarbeiter (IT-Hotline) (w/m) - 26825/FM

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter (IT-Hotline) (w/m) - 26825/FM

Aufgaben:
Anwenderunterstützung in der IT-Hotline
1st-/ 2nd-Level Support
Störungsannahme und -erfassung in den Kundensystemen
Fehleranalyse und -beseitigung (remote)
Telefonische Anwendereinweisung
ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen
Dokumentation und Nachverfolgung

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Telefonsupport (User Help Desk / Technische Hotline)
Gute MS-Office und Windows Kenntnisse
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Serviceorientiertes Handeln und Denken
Freude am Telefonsupport

Start: sofort / n. Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26825/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
16.01.2013
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
473909
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren