Beschreibung
Für einen renommierten Kunden sucht Experis Sie als Content Management System Supporter (m/w).Aufgaben
- Mitarbeit und Koordinationsunterstützung im EMEA Redaktionsteam
- Freigabe der durch die Autoren bereitgestellten Inhalte
- Einbindung der Redaktionskollegen in EMEA
- Unterstützung bei der Gestaltung der Startseite
- Aufnahme von Kundenanforderungen
- Dokumentation aller inhaltsrelevanten Themen und Prozesse
Skills
QUALIFIKATIONEN:
- Kommunikationsfähigkeit, besonders in Richtung von ‚Fachfremden' Zielgruppen
- Sicherer Umgang mit Kommunikationssystemen (Telefonkonferenzen, Online-Meetings, Teamplaces, Social Media)
- Umgang mit unterschiedlichen Content Management Tools
- Ideal: Journalistisch geprägter Hintergrund (Online Medien, Printmedien)
- Zusammenarbeit mit / Koordination von externen Agenturen
KEY COMPETENCIES:
- Ausgeprägtes Teamverhalten
- Fähigkeit zur interkulturellen Zusammenarbeit
- Akzeptanz und Respekt unterschiedlicher Werte und Vorgehensweisen in einem international aufgestellten Team
- Besonders kundenorientiert (intern / extern)
- Eigenständige Analyse und Lösung von Aufgaben
Sprachkenntnisse: Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift)
Einsatzort: Ludwigshafen
Zeitraum: asap bis 31.12.2012 mit Option der Verlängerung
Ansprechpartner: Michael Lenz
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie einer Angabe Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.