Projektmanager (m/w) für eine User Helpdesk Einführung

Potsdam  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unser Kundenunternehmen am Standort Potsdam suchen wir einen Junior Projektmanager (m/w) mit Kenntnissen in der Einführung bzw. Aufbau eines User Helpdesk.

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen unseren Kunden beim Aufbau bzw. bei der Einführung eines internen User Helpdesk. Zu Ihren Aufgaben gehört u. a. die Definition der Begrifflichkeiten, Abläufen und Prozessen sowie die Dokumentation. Weiterhin unterstützen Sie bei der Koordination und Auswahl des richtigen Dienstleisters.

Ihr Profil:

- Erfahrung bei der Einführung eines User Helpdesk mit entsprechender Software
- sehr gute Kenntnisse des Windows Client bis einschließlich XP
- Kenntnisse des Microsoft Office bis einschließlich 2010
- Erfahrungen im Umgang des Microsoft Servers bis einschließlich 2003
- erste Erfahrungen im Projektmanagement

voraussichtl. Start: asap
Dauer: 6-8 Monate
Arbeitszeit: Vollzeit
Sprachkenntnisse: Deutsch und techn. Englisch

Ihre Ansprechpartnerin: Antje Köhler
Telefonnummer:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Bitte sehen Sie von mehreren Anlagen ab. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie einer Angabe Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Start
04/2012
Dauer
6-8 Monate
Von
Manpower GmbH & Co. KG
Eingestellt
15.01.2013
Projekt-ID:
472446
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren